Über uns

Über uns

Schon vor über 20 Jahren gingen wir mit unseren Bekannten, die einen Bearded Collie besaßen, jeden Morgen spazieren. Boy´s Wesen hat uns fasziniert. Er war sehr gehorsam und liebevoll zu Kindern.

So einen Hund wollten wir auch haben!

Er sollte aber nicht in einer Stadtwohnung aufwachsen und leben. Deshalb mussten wir uns noch viele Jahre gedulden, bis wir dann in unser ländlich gelegenes Haus gezogen sind.

Seit 1994 besitzen wir nun endlich unsere Beardies. Inzwischen haben wir einige Würfe liebevoll großgezogen.

Viele unserer Welpenkäufer besuchen uns noch regelmäßig und halten auch sonst noch Kontakt mit uns. Dies freut uns ganz besonders, da wir wissen wollen, wie es unseren „Welpen“ geht und wie Sie sich weiter entwickeln. Unseren Welpenbesitzern stehen wir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Zu unseren Ausstellungserfolgen zählen wir nunmehr schon ca. 80 Chamiontitel, Hunderte V 1 Platzierungen, mehrere Best in Show und Gruppensiege, viele BOB`s und mit „Sunpoint Kooper“ den Jahrhundertsieger…
Share by: